Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Zellreaging Partnerinnen und Partner, liebe Gäste,

 

ich bin überaus stolz auf alle Partnerinnen und Partner, die sich nach nunmehr einem Jahr in unserem Team zusammengefunden haben.

Mit meiner Seite "Netzwerk von Herzen" und den darin enthaltenen Informationen möchte ich Euch alle auf Eurem Weg unterstützen und begleiten.

Ich freue mich sehr, auf einen regen Austausch in diesem Blog, über all die tollen Dinge die ihr bereits mit Zellreaging erleben konntet. Sei es dadurch, das Ihr mit den Produkten gesundheitliche Resultate erreicht, positive Auswirkungen auf Euer Äußeres festgestellt, oder in Eurer persönlichen Entwicklung Veränderung gespürt habt. 

Auch über Eure geschäftlichen Erfolge könnt Ihr gerne an dieser Stelle berichten.

 

Mit herzliche Grüßen

Manfred Kropp

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michael KÖHL (Mittwoch, 27 Januar 2016 18:32)

    Hallo Manfred,
    tolle,übersichtliche und sehr Informative Seite
    Viel Erfolg damit
    Viele Grüsse
    Michael

  • #2

    Jörg Linz (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:21)

    Hallo Manfred,
    schließe mich dem Vorkommentar an und wünsche Dir das Deine ,,Saat'' aufgeht und Du die erhoffte reiche Ernte einbringen kannst.
    Ich will jedenfalls versuchen ein guter Erntehelfer zu werden und von Dir zu lernen wie man ein Feld bestellt so das es ertragreich wird. :-)
    Gruß -- der Jörg

  • #3

    Heinz Esseln (Sonntag, 28 Februar 2016 12:06)

    Hallo Manfred
    Erst mal viel Mercie dafür dass Du dir die Arbeit gemacht hast uns
    allen mit dieser Site noch eine sehr gute Möglichkeit zu geben
    uns nochmals genau zu informieren was es denn mit allem so auf
    sich hat womit wir uns schon seid einiger Zeit befassen.
    Zu alledem hast Du auch einen Weg gefunden, der es uns wiederum
    ermöglicht jedem der an unserem Thema interessiert ist sich so selbst
    sehr umfangreich zu informieren.
    Ich persönlich finde die Sitemap sehr gut, weil man dort direkt auf Themenbereiche
    zugreifen kann die einen besonders interessieren.
    Mit dem "Geheimnis" hast Du einige Grundgedanken zusammengefasst welche ich
    mit Dir Teile und meiner Meinung nach unsere Philosophie vom gesunden sowie
    ganzheitlichem Leben und Denken gut zum Ausdruck gebracht

    Beste Grüße Heinz