Über mich

Manfred Kropp

Seit über 21 Jahren stehe ich persönlich und beruflich für gesundheitliche Prävention. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen dabei zu unterstützen körperlich und geistig vital bis ins hohe Alter zu bleiben, dabei in finanzieller Unabhängigkeit zu leben und Spaß zu haben. In dieser Zeit war ich für ein Network Marketing Unternehmen tätig und habe große Erfahrung in den Bereichen Gesundheit, Vitalstoffe, Kosmetik erlernt und den vertrauensvollen Umgang mit Menschen gepflegt. Dabei kommt mir auch eine Meisterausbildung in meinem früheren Beruf zugute.

Im Jahr 2015 bin ich den nächsten Schritt in der gesundheitlichen Prävention gegangen.  Zellreaging mit seinen innovativen Produkten verbindet die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mit dem Wissen Jahrtausende alter Kulturen. 

 

Lass Dich überraschen und begeistern von der Innovation und der Kraft, die in Zellreaging steckt. Gerne stelle ich Dir meine Erfahrung rund um Zellreaging mit seinem einzig-artigen Marketing- und Produktkonzept für mehr Gesundheit, Wohlbefinden, mehr Energie, jüngeres Aussehen, höheres Bewusstsein und finanzielle Unabhängigkeit zur Verfügung.

 

Nach mehr als 20 Jahren im Network Marketing ist meine Begeisterung und Power größer als jemals zuvor. Mit Kompetenz und dem Willen zur professionellen Zusammenarbeit wächst unser Team in einer sensationellen Geschwindigkeit. Der persönliche Kontakt mit Dir ist für mich die Voraussetzung für Ehrlichkeit und Vertrauen und somit das Fundament einer guten Zusammenarbeit.

 

Bitte sende mir Deine Kontaktdaten, damit wir einen Termin vereinbaren können. Alle weiteren Informationen erhältst Du im persönlichen Gespräch, per E - Mail und in unseren Live Webinaren.