Finanzielle Unabhängigkeit

Sicherheit ist eines der höchsten Grundbedürfnisse des Menschen. Wobei die finanzielle Sicherheit über allem steht. Der beste Arbeitsplatz ist nur dann etwas wert, solange der Lohn am Ende des Monats auch ausgezahlt wird. Wie sicher ist heutzutage ein Arbeitsplatz, oder die Rente? Es birgt ein Risiko, sich auf den Arbeitgeber oder auf den Staat zu verlassen.

 

Ich möchte hier einmal zwei Möglichkeiten der zusätzlichen Altersversorgung gegenüber stellen. 

 

1) Rentenversicherung oder Kapitalversicherung

 

Beispiel: Wer die Rente monatlich um 1 000 Euro aufbessern möchte, benötigt bei einer Verzinsung von 5% (Wo gibt es die zur Zeit?) ein angespartes Kapital von 240 000 Euro. Das sind 12 000 Euro Zinsen im Jahr oder 1 000 Euro im Monat.

 

Um diese 240 000 Euro anzusparen braucht es bei einer Verzinsung von 5% der Spareinlage folgende Zeit!

 

Bei 100 Euro/monatlich      50 Jahre Einzahlung

Bei 200 Euro/monatlich      37 Jahre Einzahlung

Bei 300 Euro/monatlich      30 Jahre Einzahlung

Bei 500 Euro/monatlich      sind es immer noch über 22 Jahre Einzahlung

Wobei es zur Zeit keine Kapital- oder Rentenversicherung gibt, die 5% Rendite auszahlt!

 

2) Network Marketing

 

Beispiel: Wer sich einem Network Marketing Unternehmen als Partner anschließt, hat die Möglichkeit, mit anderen Menschen darüber zu sprechen und diese ebenfalls als Partner für das Unternehmen zu gewinnen. Die Provision errechnet sich aus dem Umsatz aller im eigenen Netzwerk befindlicher Personen.

Bei uns liegt der Durchschnittsumsatz bei ca. 100 Euro pro Person und Monat worauf zwischen 7 - 8 % Provision ausgeschüttet werden.

 

Kannst Du Dir vorstellen, dass bei den Produkten von Zellreaging es möglich ist, einen neuen Partner pro Woche, Monat oder Quartal dafür zu begeistern? Du bestimmst die Geschwindigkeit! z.B. Im ersten Monat gewinnst Du eine Person und im zweiten Monat gewinnst Du und Dein Partner wieder jeder einen neues Teammitglied. Schau Dir die Tabelle an was daraus entsteht, wenn jeder Partner pro Monat nur eine weitere Person dafür gewinnt.

 

Monat          1         2         3         4          5          6           7           8          

Personen      1         3         7         15        31         63        127         255      im Team!

 

Schau Dir selber an, was nach 8 Monaten bei einem Team von 255 Personen an passiver Provision für Dich monatlich Ausgezahlt wird.

 

255 Personen x 100 Euro/Mon.  =  25 500 Euro Umsatz  x  7 % Provision  =  1 785 Euro
(Diese 255 Personen stellen somit in der Rentenversicherung ein Kapital von 430 000 Euro dar.)

 

Das ist der langsame Weg für Menschen mit normalem Potential. Menschen mit Deinem Potential und der richtigen Einstellung führe ich in 6 Monaten zu einem hauptberuflichen Einkommen!

 

Was ist einfacher und effektiver?   Rentenversicherung oder Network Marketing?

 

Wie lange musst Du noch arbeiten, bis zu Deinem 65. (oder 67. oder 70.) Lebensjahr, bis Du in Rente gehen kannst, um danach noch einige Jahre gut leben zu können? 

Dreh doch den Spieß um und sage Dir: "Wenn ich mit Network Marketing selbst auf die langsame Art nach 1 - 2 Jahren bereits über 1 700 Euro im Monat dazu verdiene, was geschieht dann nach 3, 4, oder 5 Jahren"? Mit Network Marketing kannst Du ja sogar Dein Rentenalter um einige Jahre vorverlegen. Das hängt allein davon ab, wie alt Du jetzt bist und wie hoch Dein Lebensstandard sein soll.

 

Ich bin gerne bereit mit Dir über Deine Wünsche und Ziele zu sprechen und Dich beim Erreichen dieser zu unterstützen.