Persönliche Entwicklung

Die persönliche Entwicklung ist für viele Menschen besonders in der heutigen Zeit sehr wichtig. Hierbei geht es hauptsächlich darum, in welcher Qualität und Bewusstheit lebe ich mein Leben, meine familiären Beziehungen, meine berufliche Tätigkeit und meine sozialen Kontakte. Je gesünder, ausgeglichener und zufriedener ich mich fühle, desto bewusster kann ich in allen Lebensbereichen agieren.

 

Es gibt einen ganz besonderen Schlüssel im Menschen bzw. genauer gesagt im Kopf eines jeden Menschen. Dies ist die Zirbeldrüse (Epiphyse) oder auch "Drittes Auge" genannt.

 

 

Durch die Umweltbelastung und besonders durch Schwermetalle hat sich beim Menschen die Zirbeldrüse verkleinert und verkalkt. Wenn wir uns anschauen, welche Aufgaben dieses Organ für uns leistet, erkennen wir auch, wie wichtig es ist, diese Drüse zu entkalken, zu reinigen und auf originale Größe wieder herzustellen. Eine optimal funktionierende Zirbeldrüse ist das Tor zu verbesserter Wahrnehmung, Intuition und Erkenntnis. Dadurch schaffen wir die Grundlage, mit der wir uns immer weiter aus der Abhängigkeit jeglicher von außen auferlegter Bindungen lösen und hin zu einem selbstbewussten und selbstbestimmten Leben entwickeln.

 

Die Zirbeldrüse sitzt im oberen hinteren Kopf und sollte Taubenei groß sein. Nicht nur durch besagte Schwermetallbelastung sondern auch durch spezielle Strahlung (Elektro-magnetische  und Skalar Wellen), der wir täglich ausgesetzt sind, verkalkt und schrumpft die Zirbeldrüse und kann nicht mehr optimal arbeiten. 
 
Den derzeit einzigen Schutz vor Skalar Wellen bietet Gold, besonders kolloidales Gold.
 
Das erklärt die guten Resultate, die mir viele von Euch mitgeteilt haben, und die ich auch selber bei mir durch das Sprühen erleben durfte. Seit längerer Zeit sprühe ich mehrmals täglich mit großem Erfolg, kolloidales Gold in den Nacken und rund um den Kopf, sowie morgens und abends, auch die Wirbelsäule herunter. Zusätzlich sprühe ich mehrmals täglich das Mundspray unter die Zunge. 

 

Dies hat bei mir innerhalb kurzer Zeit zu einem höheren Bewusstsein und zu mehr Intuition und Klarheit geführt. Es ist eine wundervolle Wechselwirkung, denn durch die Produkte verbessert sich das Bewusstsein und die Klarheit und durch höheres Bewusstsein und Klarheit in Verbindung mit den universellen Informationen aus der Natur in Form der Zellreaging Produkte regeneriert der eigene Körper hin zur optimalen Gesundheit, Frische und jüngerem Aussehen. 

 

Die Aktivierung und der Schutz der Zirbeldrüse durch regelmäßiges Sprühen, besonders von kolloidalem Silber, Gold und Platin bewirkt wahre Wunder.