Mein nächstes Webinar

Ich halte regelmäßig eigene Live Webinare zu dieser außergewöhnlichen Möglichkeit, die Zellreaging uns Menschen für unsere positive und erfolgreiche Zukunft bietet.
Mit nachfolgendem Link kannst Du Dich zum nächsten Webinar anmelden, oder wie auf der Startseite beschrieben eine Videoaufzeichnung ansehen:
 

aktueller Termin oder Video unter: https://www.edudip.com/w/146730
Zellreaging: Produkte, Wirkweise/Erfahrung und eine Übersicht zum Marketingkonzept

 

Die rechtzeitige vorherige Anmeldung vor dem Webinar Termin ist sehr wichtig, weil Du Dich bei edudip mit Deiner E-Mail Adresse und einem eigenen Passwort (selber anlegen) einwählen must, um das Seminar vorab zu buchen. Nur bei der ersten Anmeldung über meinen Link kommt dann eine Mail von edudip. Den Link darin anklicken, um das Passwort zu vergeben. Dann erhältst Du per E-Mail von edudip den Zugangslink zu meinem Webinar für die Anfangsuhrzeit am Webinar Tag! Mit diesem Zugangslink wählst Du Dich bitte am Webinar Tag spätestens 5 Minuten vor Beginn ein. Vielen Dank!